· 

Ich bin viel witziger, als was man sieht

Mit der Zeit habe ich erfahren, dass ich nicht immer so erscheine, wie ich bin... und anscheinend auch auf Instagram & sogar hier, wo ich mich selbst präsentiere, zeige ich mich doch nicht in meiner Totalität. 

 

Eigentlich bin ich viel witziger, glaube ich, als das, was man online sieht. Ich habe diese Woche beispielsweise das Feedback erhalten, dass meine Blogposts immer sehr ernst und "put together" seien.

Ja, das sind sie ja auch bestimmt, weil das auch ein Teil von mir ist... Außerdem habe ich meinen Blog nicht begonnen, um Comics zu zeigen, ne?!

Und doch ist das nur ein Teil, das stimmt schon... 

Ich bin die Person, die, wenn Du etwas nachdenklich bist, beginnt, komische Grimassen zu ziehen, um Dich zum Lachen zu bringen! Und wenn ich in meinem Ambiente bin, schieße ich manchmal schon gerne Witze und bin insgesamt sehr spontan!

Schaut Euch diese Bilder von gestern Abend an - ich habe echt viele solcher Bilder im Camera Roll!

Ich bringe aber nicht nur andere zum Lachen, sondern mag es auch über mich selbst zu lachen! Bzw... es geht gar nicht anders - es gibt immer wieder so viele Gelegenheiten dazu!

 

Ich gebe Euch jetzt ein Beispiel, was für ein Tollpatsch ich bin.

Ich war letzte Woche doch auf der Runway Show von Marcel Ostertag und es waren schon doch einige Promis eingeladen - ich habe schon mal kein Gesicht erkannt, aber gut...

Als mich M. gestern darauf angesprochen hat, dass da ja Nico Santos vor Ort war und ich den auch noch fotografiert habe, habe nur mit den Schultern gezuckt und gesagt: "Keine Ahnung! Ich kenne den nicht, aber alle haben ihn fotografiert!" Und jetzt im Nachhinein muss ich selbst über diese Aussage lachen!

M. hat mir später ein paar Lieder von ihm hören lassen - of course, kenne ich ihn! "OMG! Ich war einen Meter von ihm entfernt! Ich könnte mir in die Fingerspitzen beißen!" Wie kann man über sowas nicht lachen?!

 

Und wisst Ihr was? ich bin glücklich, so zu sein und nicht immer seriös, ernst, "perfekt" rüberzukommen, denn... ganz ehrlich - wer ist das?

Ist doch schön, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0