· 

Auftakt: 2023 - Vision Board steht!

Hallo meine Lieeeeben! 

Ihr dachtet wohl, ich würde nicht mehr posten?! Ach quatsch! Es war nur eine längere Weihnachtspause!

Ganz wie es sich gehört, habe ich die Weihnachtszeit 2022 genutzt, um abzuschalten und vor allem an Heiligabend oder Silvester hatte ich, um ehrlich zu sein, anderes im Kopf! Bezüglich letzter Woche war ich krank, aber ja... jetzt bin ich wieder hier - bereit für ein neues Jahr!

 

Heute ist bereits der 15.1. und zwischen Meetings, Events und der Berliner Fashion Week ab morgen, bin ich wieder schon direkt mittendrin! Wie geht es Euch? Ich habe bisher noch keinen gehört, der gemeint hätte, das Jahr hätte ruhig begonnen!

 

Gleich an Neujahr habe ich auch dieses Jahr meine Vision Board kreiert; einige Ereignisse haben sich in den letzten Jahren bei mir immer wieder verwirklicht. Also bin ich echt gespannt, was ich nächstes Jahr von meiner Vision Board 2023 abhaken können werde!

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich meine Vision Board zusammenstelle und ob ich tatsächlich eine Pinnwand daheim habe. Meine Antwort ist leider nein - das würde nicht in meiner "Aesthetic" passen.

Als Erstes überlege ich mir, um welche übergeordnete Begriffe bzw. Wünsche es gehen soll, wie bspw. in diesem Jahr "Travel & Leisure", "Fashion & Success" oder auch "Health, Wellbeing & Independence" und suche mir Bilder aus Pinterest aus, die zu diesen Themencluster passen. Nachdem ich die Bilder ausgesucht habe, öffne ich eine Powerpoint-Slide, füge alle Bilder ein und sortiere sie nach dem gleichen Cluster zusammen. Schlussendlich speichere ich ein JPEG davon, das ich als Desktophintergrund für meinen privaten PC benutze. Easy as that! Und wie gesagt, für mich haben sich einige Punkte in Vergangenheit verwirklicht!

Meine Vision Board möchte ich nicht mit Euch teilen - ich hoffe, Ihr seid mir nicht ganz böse, aber sie soll in gewisser Maßen auch privat sein und bleiben! 

 

Fun Fact: Ein Punkt in meiner diesjährigen Vision Board ist, wie erwähnt, "Fashion & Success". Dementsprechend freue ich mich umso mehr, dass ich ab morgen in Berlin sein werde, um während der Fashion Week bei vier Fashion Shows dabei zu sein! Es ist ein Traum!!! Und... nur, damit Ihr ein Gefühl bekommt: Die erste Fashion Show, bei der ich vor anderthalb Jahren dabei war, hatte ich auch auf meine damalige Vision Board, als meine Präsenz dort noch überhaupt nicht in Frage war!

I'm a lucky girl!

 

Ich kann es Euch nur ans Herz legen, Eure eigene Vision Board zu erstellen - schaden kann sie nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0