· 

Bereits mittendrin

Ein wunderschönes, gutes, neues Jahr wünsche ich Euch allen!

Ein Jahr voller Sterne, voller Wünsche, voller Träume, die auf nichts Anderes warten, als erfüllt zu werden!

 

Na? Wie hat Euer 2024 begonnen? Persönlich habe ich mich nach zwei Tagen wieder direkt mittendrin gefühlt! Was seine gute und seine schlechte Seiten hat...

Die letzten anderthalb Monate vorm Neujahr waren nämlich ziemlich wild - und tatsächlich kam dieselbe Rückmeldung, egal mit wem ich mich auch nur ausgetauscht habe. Wie M. gesagt hat, haben wir in der Weihnachtszeit ja alles nur aufgeschoben. Kein Wunder, dass es uns also jetzt einholt!

 

Aber eigentlich freue mich auch sehr auf das neue Jahr!

In ein paar Wochen findet beispielsweise die Berliner Fashion Week statt und - ach, liebe ich Mode! - wir sind mit dem Geschäft bei 4 Shows dabei. Mittlerweile sind wir auch in den finalen Zügen mit den Vorbereitungen - das kommt gut. 

Dann muss ich auch sagen, dass das Jahr 2023 für mich ein Jahr voller Überraschungen, voller Erfolge, voller Meilensteine und voll mit wunderschönen, magischen Ereignissen war - und ich will genau dort auch weitermachen. Wenn ich mich schon so fühle, als sei ich wieder mittendrin, bitte auch dafür!  "I Feel it Coming", singt der Sänger, auf wessen Konzert ich letztes Jahr war - jap, das tue ich.

 

Werde ich Vieles für das Jahr planen? Naja, meine Sterne, Wünsche und Träume habe ich schon geäußert. Letztes, vorletztes und das Jahr davor sind immer wieder einige davon Wirklichkeit geworden. das wird auch dieses Jahr passieren - wahrscheinlich auch dann, wenn ich es am wenigsten erwarte. Ich bin mir sicher, bei Euch wird es nicht anders sein. A. sagt, sie liebt meinen Optimismus. Was soll ich sagen, ich denke, ich lebe glücklicher, wenn ich so positiv bleibe!

 

Was ich auf jeden Fall anstrebe, ist eine Weiterentwicklung in jeglichen Bereichen meines Lebens. Wie bereits erwähnt, war 2023 ein Jahr voller Erfolge und Meilensteine, die mich haben wachsen lassen... und das hat sich sooo gut angefühlt! Das will ich beibehalten. Das werde ich beibehalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0