· 

Der letzte Post dieser Staffel

Heute Morgen hatte ich einen Flashback: An meinem Geburtstag habe ich letztes Jahr eine Story mit der Caption "Season 27, episode 1" gepostet. Ach, diese Staffel war besonders!

 

Bevor der nächste Post online gehen wird, werde ich 28 sein und deshalb dachte ich, es wäre schön, ein kleines Wrap-up über das Jahr zu geben. 

Wie in dem Vielfachen einer Sinuskurve habe ich im letzten Jahr sehr hohe Höhepunkte, aber auch einige Tiefpunkte gehabt - auf diese will ich mich heute allerdings nicht richten.

Man sagt, der Mensch sei risikoavers und gewichte das Negative stärker als das Positive - Stand heute rückblickend betrachtend, bin ich nicht risikoavers.

 

Ich hatte sooo viele wunderschöne Momente im vergangenen Jahr!

Es stimmt zwar, dass ich auf der Arbeit sehr mitgenommen wurde, ich habe allerdings auch Projekte übernommen, die mich wachsen lassen haben und ich doch gemeistert habe - und wie stolz ich darauf gewesen bin! Wachstum und Erfolge... wenn das nicht positiv ist?!

Ich habe neue Leute kennengelernt, ich habe alte Leute wiedergefunden, ich habe Beziehungen ausgebaut und für alle bin ich dankbar - und zwar unabhängig davon, was ein negativer Moment mal gewesen ist, weil ich trotzdem das Glück hatte, auch die fantastischen Augenblicke mit ihnen zu erleben! 

Außerdem bin ich gereist, ich habe mehr unternommen: Barcelona, Wochenenden weg, Spa, Bowling, ich war auf einem Konzert... Einige Punkte von meinen alten Vision Boards wurden einfach umgesetzt, ohne dass ich mich selbst arg dafür eingesetzt habe - sie sind zu mir gekommen, ich habe sie angezogen - und es war magisch, jedes Mal.

Dabei kann ich mich allerdings auch über "Kleinigkeiten" freuen, wie das neue Bett, worauf ich monatelang gewartet habe und einfach perfekt ist, genauso wie ich es bereits in Unizeiten geplant hatte..., was ich mir aber erst letztes Jahr vorgenommen hatte, endlich zu kaufen!  

 

Ihr seht, es ist viel - ich hatte mir aber auch viel vorgenommen, was dann auf eine besondere Art und Weise passiert ist. Im April habe ich M. Klarheit zum Geburtstag gewünscht, denn ich bin der Meinung, dass nur wenn man genau und klar weiß, was man will, man es erreichen kann.

Jetzt bin ich dran. Und wie die ikonische Blair Waldorf sagte: "Nothing's holding me back anymore. I know what I want, and I'm gonna get it." Meine Vision Boards werden mir weiterhin dabei helfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0