· 

Geht die extra Meile

Es gibt so viel, was ich erzählen möchte und gleichzeitig weiß ich gerade nicht, was ich davon wirklich mit allen teilen möchte. Deshalb nimmt einfach, was ich Euch gebe und entschuldigt bitte, wenn ich zu kryptisch bin - aber es gibt persönliche Angelegenheiten, die nur mir gehören.

 

Eine Sache kann ich Euch aber sicher sagen: Überlegt Euch, was Ihr zu verlieren habt und steppt forward! Geht die extra Meile!

In verschiedenen Situationen habe ich in den letzten Tagen so gehandelt und aufregende Momente haben gefolgt!

 

Kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr eher unsicher über eine Folge seid und diese dann doch überraschend eintritt? Ein tolles Erlebnis, oder? 
So war es für mich. Ich hatte vielleicht nicht sonderliche Erwartungen, habe es aber dennoch versucht: "Wenn es klappt, dann klappt es, ansonsten ist es schlimm!", dachte ich mir und zack klappt es und es ist Aufregung pur vom Haar bis in die Zehenspitze.

 

In meinem letzten Post habe ich über Gelegenheiten geschrieben und die Tatsache mehr ja auszusprechen. Heute möchte ich weitergehen und Euch sagen, dass Ihr Euch Eure Gelegenheiten auch suchen und erschaffen könnt! Und ja! Es geht, obwohl wir uns sozial distanzieren! Digital devices help, you know!

 

Es gibt diesen einen Zitat, der von Albert Einstein stammen soll:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Zum Zweck dieses Post sei mal dahingestellt, ob unser Albie diesen Satz tatsächlich gesagt hat oder nicht. Der Punkt ist, dass wenn ich jeden Morgen aufwache und die Rollladen unten lasse, ich wohl kaum die Schönheit des Himmels Betrachen werden könne. Extremer gesagt: wenn ich nicht in den Flieger steige, werde ich morgen wohl nicht in Bali aufwachen. 

Die Comfort Zone mag nett sein, aber wird da mehr passieren?

 

Wie immer erzähle ich Euch von meinen Gedanken, meinen Erfahrungen... Eins ist sicher, wenn ich nicht dran glauben würde, würde ich keinen animieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0