· 

Ich war untergetaucht...

Letzte Woche hatte ich Ferien und habe mich nicht gemeldet - ja, ich weiß... Ich poste sonst auch, wenn ich auf Sizilien bin, aber diesmal bin ich wirklich untergetaucht - auch wenn nur für eine Woche...

 

Zurück ins Office, hat mich N. sogar gefragt, was ich gemacht hatte, weil man nichts von mir mitbekommen hatte. Ehrlich gesagt... ich hatte, es gar nicht realisiert! Ein paar Minuten später kam der Handy-Bildschirmzeitbericht und ja, ich hatte tatsächlich fast 25% weniger Zeit am Handy verbracht!

 

Wie es sich für einen Urlaub gehört, habe ich das Leben leicht genommen: ich war in Basel; in Konstanz; shoppen; habe ein paar administrative Dinge erledigt, zu denen ich sonst nicht komme; habe Zeit mit meiner Familie verbracht und... ach ja, meine liebe M. hat wieder Bilder von mir geshootet! Ich zeige Euch ein paar:

Es gibt weitere Bilder, die ich eigentlich noch viel mehr mag, aber ich mag jetzt nicht allzu viel spoilern. Meine Favoriten werde ich sowieso in den kommenden Tagen auf meinem Instagramprofil posten.

 

Ich weiß nicht, ob ich es hier schonmal geschrieben habe, aber ich liebe es, Bilder mit M. zu schießen. Generell mag ich Shootings, Bilder und Selfies, das stimmt. Aber wenn ich mir ihre Bilder anschaue, im Vergleich zu anderen Fotografen, die Bilder von mir gemacht haben, finde ich, dass sie mich am besten repräsentiert. So bin ich bzw. so sehe ich mich! Sie fasst meine Essenz! Meiner Meinung nach passiert dies, weil sie mich so gut kennt. Es stimmt nämlich auch, dass wenn andere Leute, die mir sehr nah sind, Bilder von mir schießen, ich mich meistens wieder sehe. H., shout out to you!

 

Es war hauptsächlich Me-Time und obwohl ich das Schreiben ja für mich liebe, habe ich, wie gesagt, eher intuitiv allgemein wenig Zeit vor dem Bildschirm verbracht. Wahrscheinlich habe ich das gebraucht - einfach eine Pause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0