· 

Zuhause, obwohl nicht

Kennt Ihr das, wenn Ihr nicht zuhause seid, Ihr Euch aber wie zuhause fühlt? Es ist ein wunderschönes Gefühl! 

Meistens sind es die Personen, um mich herum, die mich so fühlen lassen und wofür ich so extrem dankbar bin... Wobei vor zwei Wochen an P.s Hochzeit hat sich die Location auch sooo vertraut angefühlt.

 

Wir waren in Italien, am Tag danach in the countryside, in einer wunderschönen Villa mit ganz vielen Leuten unterschiedlichen Alters. Wir hatten Barbecue draußen, die Jungs haben Fußball gespielt - ich habe mich wie auf Sizilien gefühlt - daheim.

 

Ich würde auch sagen, dass die Gewohnheiten, einen ein Stückchen auch eher daheim fühlen lassen - zum Beispiel: das Essen. Ich esse ja keine Laktose und keinen Weizenmehl und an der Hochzeit hat man mir Dinkelnudeln vorbereiten lassen - also die Nudeln, die ich normalerweise esse, wenn es Pasta gibt! Sooo aufmerksam! Und ach bin ich sooo dankbar!

 

Aber wie ich schon vorher gesagt habe, sind die Personen um mich herum, die den Unterschied machen! Und da geht ein ganz spezieller Dank - außer natürlich an P. & E. - an N. 

P. hat uns immer gesagt, dass wir uns gut verstehen würden, aber das Schöne ist, wie wir mit jeder verstrichenen Stunde gemerkt haben, wie sehr wir uns verstehen. Natürlich ist es so, dass, wenn man Tage von morgens bis abends miteinander teilt, der Eindruck, den man von einem Menschen bekommt, vieeel kompletter ist... und P. hatte recht. Man hat uns sogar gefragt, ob wir unser Outfit abgestimmt hätten, da wir von weitem sehr ähnlich angezogen aussahen. "Wir haben uns gefunden!" Indeed, we have!

 

Neue Orte kennenzulernen, ist wundervoll! Wenn man diese Erfahrungen mit den geliebten Menschen hat, steigert sich das Ganze. Aber ich würde sogar sagen, wenn es dann noch so ist, dass man sich so geborgen fühlt, ist das ein richtiger Jackpot!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0